Das neue Customer-Dashboard ist da!

In den letzten Wochen haben wir uns mit der Einrichung einer benutzerfreundlichen Oberfäche beschäftigt.
Das Ergebnis: Das neue Customer-Dashboard!

Mit Hilfe des Customer-Dashboards haben Sie nun neue Möglichkeiten, vertragliche und technischen Änderungen an Ihren Paketen vorzunehmen.

Das neue Vertragsmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Bestellungen und Abonnements zu verwalten, Ihre Rechnungen einzusehen sowie Ihre persönlichen Daten zu ändern.

Der neue Online-Monitor zeigt Ihnen den Online-Status unserer Dienste in Echtzeit an – denn Transparenz gehört zu unserer Unternehmensphilosophie!

Innerhalb des Meeting-Managements können Sie Ihre Beratungstermine flexibel einsehen, Termine buchen oder stornieren.

Sie haben Fragen? Dann nutzen Sie unser neues Ticket-Management! Sehen Sie sich Ihre Tickets an, bearbeiten Sie Ihre Tickets oder schreiben Sie neue Tickets. Intuitiv und selbsterklärend!

Sie möchten Ihre Domains oder Ihre E-Mail-Postfächer bearbeiten? Verwalten Sie Ihre Domains und Postfächer flexibel nach Ihren Wünschen.

ZUM CUSTOMER-DASHBOARD