Erhöhung unserer Uptime-Garantie auf 99,5% ab Oktober 2023

Lesedauer: 2 Minuten

Ab dem 01.10.2023 heben wir unsere Uptime-Garantie von 99,0% auf 99,5% an. Als engagierter WordPress-Webhoster streben wir stets danach, unseren Service für dich zu verbessern. Aber was bedeutet diese Änderung konkret für dich?

Warum erhöhen wir die Uptime-Garantie?

Unsere Entscheidung, die Uptime-Garantie zu erhöhen, basiert auf mehreren Gründen:

  • Übererfüllung in der Vergangenheit: Unsere Performance im Jahr 2022 spricht für sich. Wir konnten eine Uptime von 99,969% erzielen. Das zeigt, dass wir deulich mehr bieten können, als wir bisher garantiert haben.
  • Technologische Verbesserungen: Wir haben in den letzten Monaten bedeutende Investitionen in unsere Infrastruktur getätigt. Dadurch konnten wir die Stabilität und Redundanz unserer Server verbessern. Wir erwarten daher eine weiter zunehmende Übererfüllung.
  • Unsere Verpflichtung: Unsere Mission ist es, das beste Hosting-Erlebnis für WordPress-Nutzer zu bieten. Eine höhere Uptime-Garantie spiegelt unser Bestreben wider, dieser Mission gerecht zu werden.

Welchen Mehrwert hat das für dich?

Mit einer Uptime von 99,969% im Jahr 2022 konnten wir unsere bisherige Garantie weit übertreffen. Durch die Anhebung auf 99,5% rücken wir die offizielle Garantie näher an das heran, was wir tatsächlich liefern können:

  • Bei einer Uptime von 99,0% könnte deine Website im Laufe eines Jahres bis zu 87,6 Stunden (etwa 3,6 Tage) nicht erreichbar sein.
  • Bei einer Uptime von 99,5% verringert sich diese mögliche Ausfallzeit auf nur 43,8 Stunden (etwa 1,8 Tage) pro Jahr.
  • Und mit unserer tatsächlichen Leistung im Jahr 2022 waren es lediglich 2,7 Stunden!

Was ändert sich für dich?

Um es auf den Punkt zu bringen: Nicht viel. Unsere Verfügbarkeit ist bereits auf einem hohen Niveau. Im Jahr 2022 konnten wir eine Uptime von 99,969% erzielen. Das heißt, du hast schon jetzt von einer fast durchgehenden Verfügbarkeit profitiert. Die neue Garantie ist lediglich eine formelle Anerkennung unserer beständigen Performance und unserer Bemühungen, dir das Beste zu bieten.

Das soll jedoch nicht bedeuten, dass diese Garantieerhöhung unwichtig ist. Es spiegelt unser Engagement und unser Vertrauen in unsere Technologie und Infrastruktur wider. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Deshalb sind wir ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und dir das Beste zu bieten. Für dich bedeutet das zusätzliche Sicherheit und das Wissen, dass du dich auf einen stabilen und verlässlichen Hosting-Service verlassen kannst.

Hey 👋
Freut uns, dich kennenzulernen
!

Melde dich an, um 1x im Monat interessante News zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lese unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Nach oben scrollen