Wir sind überwältigt: 2. Platz als Webhoster des Jahres 2023!

Auszeichnung zum Webhoster des Jahres 2023
Lesedauer: < 1 Minute

Was für aufregende Nachrichten! Wir haben den 2. Platz als „Webhoster des Jahres“ in der Kategorie “Managed WordPress” erreicht! Das ist nicht nur ein Titel oder eine Auszeichnung für uns – es ist eine Anerkennung der harten Arbeit, des Engagements und der Leidenschaft, die wir in unsere Dienstleistungen stecken.

Zunächst einmal: Ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen, der an uns geglaubt und uns seine Stimme gegeben hat. Unsere Kunden haben dies möglich gemacht! Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Es ist uns eine Ehre, von einer so leidenschaftlichen und unterstützenden Community anerkannt zu werden.

Wir sind stolz darauf, einen solchen Titel zu tragen. Es ist der Beweis dafür, dass unser fortwährendes Bestreben, exzellenten Service und herausragende WordPress-Hosting-Lösungen anzubieten, Früchte trägt. Doch, wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus! Dieser Erfolg spornt uns an, noch besser zu werden, unseren Service weiter zu optimieren und innovative Lösungen zu entwickeln, die eure Websites schneller, sicherer und einfach besser machen.

Inmitten der Feierlichkeiten wollen wir auch den anderen großartigen Webhostern gratulieren, die zusammen mit uns in dieser Kategorie nominiert wurden. Es ist inspirierend, Teil einer Branche zu sein, die ständig danach strebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Bleibt mit uns auf dieser spannenden Reise! Wir haben noch so viel vor und können es kaum erwarten, alles, was wir planen, mit euch zu teilen. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Auf einen weiteren erfolgreichen Weg zusammen!

Hey 👋
Freut uns, dich kennenzulernen
!

Melde dich an, um 1x im Monat interessante News zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lese unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Nach oben scrollen